Ein sehr schwüler Tag in Berlin mit recht hohen Temperaturen. Habe mehrere Stunden heute mit Telefonaten und Verwaltungsaufgaben verbracht. Konnte einiges organisieren. Und abends war es dann soweit:
Endlich sind die Kaufverträge unterschrieben. Von 18:30 bis 22:30 Uhr saßen wir beim Notar. Zugegeben, die letzte Stunde wurde ohne Verkäufer mit Kreditvertrag und Plaudern verbracht.
Sobald alle Genehmigungen durch sind und alles bezahlt ist, gehört uns ein Bauernhof mit ca. 5 ha Land - fast ausschließlich Grünland. Naja, uns und der Bank natürlich. Und im Oktober nach unserer Hochzeit kann ich endlich meine Lamas nach Brandenburg hochholen und die Herde neu sortieren.
Und dann werde ich auch Lamawanderungen anbieten. Ich freue mich schon darauf, mit den Tieren durch die Wälder zu ziehen und an den vielen Seen und Flußläufen entlangzuwandern. Die Berge werde ich vermissen, aber dafür ist Berlin nur eine halbe Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Kultur und Wissenschaft ist auch nicht zu verachten.
Montag, 29. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen