Montag, 4. Februar 2013

Schnee, Matsch oder Frühling?

Irgendwie kann sich der Winter nicht entscheiden, ob er nun bleibt oder nicht. 2 Tage Schnee, 1-3 Tage Matsch (*ironie.an* was das tägliche Misten besonders erfreulich macht *ironie.aus*), ein bis zwei Tage Frühling, nur um dann am nächsten Tag wieder mit einer dünnen Schneedecke aufzuwachen und den ganzen Kreislauf von vorn zu erleben .... 
Heute war der Misthaufen schlecht begeh- bzw. befahrbar - ich bin oben beim Auskippen der Schubkarre ausgerutscht und habe mich in den schön weichen, aber nassen Haufen gesetzt. Da er dort aus über 90% aus reinem - verschlammten - Lamadung bestand, war meine Freude besonders groß. Die Arbeitshose hängt jetzt zum Trocknen über der Leine.
Aber hier mal ein aktuelles Angebot im Bereich Naturprodukte: Möchte/braucht jemand ein Schlammbad oder eine Schlammpackung? Hochwertiger, mineralreicher Lama(dung)schlamm steht derzeitig noch zur Verfügung. Auch ein wenig Alpakadung ist untergemischt. Bestimmt sind die wertvollen Inhaltsstoffe gut für die Haut geeignet, vor allem, da unsere Tiere regelmäßig Mineralfutter und EM (effektive Mikroorganismen) bekommen. Täglich frisch aufbereitet! Diskrete Umgebung kann problemlos geschaffen werden und Wasser zum Abspülen für danach gibt es auch. Bei Interesse einfach melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen