Dienstag, 13. Oktober 2015

Kyffhäuser-Tour Teil 2

Letztes Wochenende war ich unterwegs - zwar nur kurz, aber immerhin. Meine private Trekkingtour mit Freunden, die ebenfalls Lamas und Alpakas halten, fand dieses Jahr im Kyffhäuser-Gebiet im südlichen Harz statt. Wir hatten eine Art Luxus-Trekking mit Sterntouren geplant. Übernachtung im Campingplatz Kelbra. Ich muß noch sortieren und dann werde ich einige Fotos veröffentlichen. Es war die inzwischen vierte aha-Trekkingtour.

Ein Foto ist in der Presse der Mitteldeutschen Zeitung vorhanden - allerdings hat der Reporter da die eigentlichen Organisatoren der jährlichen Tour kurzerhand rausgeschnippelt! Aber woher sollte der Reporter das auch wissen? Wir haben ihm dies ja nicht gesagt und er hat weder gefragt noch recherchiert.
Wobei ich dieses Jahr zugegebenermaßen eigentlich nichts organisiert hatte - nächstes Jahr dann wieder. Habe nur meinen Senf zur letzten Tour zugegeben und Grillfleisch besorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen