Mittwoch, 25. November 2015

Endlich

Endlich habe ich den Fotoapparat dabeigehabt, als mir der männliche Fasan wieder über den Weg lief. Leider finde ich jetzt mein Ersatzkartenleser nicht und der erste ist kaputt ..... Muss einen neuen besorgen und dann kann ich die Bilder von der Karte herunterladen.
Ansonsten komme ich derzeitig nicht wirklich viel zum Blogschreiben, weil alle meine autorenähnlichen Energien derzeitig in die Winterausgabe der LAMAS gehen - und mir ansonsten jegliche Zeit für mehr fehlt. Die Artikel werden gerade alle mehrfach auf notwendige Korrekturen kontrolliert, Sachen noch hin- und hergeschoben ... was eben so als Chefredakteurin anfällt. Aber die Ausgabe geht dann pünktlich zum Druckschluß am 1.12. an die Druckerei und dürfte damit zeitgerecht vor Weihnachten noch bei allen Abonnenten in Deuschland, Österreich und Schweiz ankommen. Und ich hoffe, bei den Beziehern in den anderen Ländern und Kontinenten auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen