Freitag, 30. Oktober 2009

Ein Lebenszeichen

Abgesehen vom kurzen Eintrag der Alpakashow habe ich schon lange nicht mehr geschrieben. Das läßt sich aber ganz leicht erklären: wir waren unterwegs in Schottland - fast einen ganzen Monat lang. Dort habe ich mir auch den Fuß gebrochen (der erste Knochenbruch meines Lebens!) und daher hat sich alles ein wenig verzögert. Und während des Umzugs ist uns das Internet abhanden gekommen. Unser Provider hat es nicht geschafft, innerhalb von 4 Wochen neue Leitungen zu beantragen. Und so wurden aus 4 dann 8 Wochen - und noch eine, weil eine technische Störung an einem Schaltkasten vorlag.

Aber unabhängig davon jetzt ist es soweit: der Papierkram ist - wenn auch nicht fertig - so doch "ins Rollen gebracht". Die Landwirtschaft ist angemeldet, das Gewerbe ebenfalls - allerdings zeitlich verzögert.
Eigentlich sollte eine Antwort vom Bauamt aufgrund einer Anfrage schon vor Wochen eintreffen. Ich werde also telefonieren müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen