Mittwoch, 14. September 2011

Vorbereitungen

Wieder mal im Eiltempo laufen die Vorbereitungen für das Erntedankfest in Friedersdorf und vor allem für den Festumzug. Bisher hatte ich keine Zeit dafür und natürlich ist die Zeit nicht nur knapp, sondern kaum noch vorhanden. Aber man nimmt eben das, was man hat.
Nach langem, langem Suchen habe ich endlich den Karton wiedergefunden, den ich vor Monaten irgendwohin gestellt hatte und der die Prämierungs-Schleifen der Lamashows von 2010 enthielt. Dieses Jahr war ich auf keiner Show. Einer der Gründe dafür wird in diesem Post hier erklärt. Also muß ich die Sachen von letztem Jahr abstauben. Warum ich die Schleifen brauche? Sie stellen eine hübsche Dekoration für unseren Erntedankstand dar. Farben der Prämierungen habe ich alle: blau, rot und gelb. Mal sehen, was am besten zum Outfit paßt. Bei Domino wahrscheinlich die einfachen lila Teilnehmerschleifen, obwohl er eigentlich bei der entsprechenden Show die blauen Schleifen für den 1. Platz eingeheimst hat. Die Pokale der Shows finden bei mir Verwendung als Papierbeschwerer. Werde sie am besten auch gleich dazupacken.
Jetzt müssen nur noch die Packsättel dekoriert werden und ein paar nette neue Bommeln als Deko für die Halfter hergestellt werden. Dann gilt es, die "Infowand" herzustellen und die Schilder ordentlich zu sägen und vielleicht auch noch zu streichen.
Einen Tag Zeit habe ich noch .........
Fall Interesse besteht: das hier ist der Link zum Blogeintrag Erntedankfest im letzten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen