Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bestellungen und Angebote in Garn und Wolle

Die bei mir vor einiger Zeit bestellten Bettsocken in reiner Handarbeit sind fertig.
Zusätzlich habe ich jetzt noch im Angebot: kardierte Suriwolle in verschiedenen Farben (fühlt sich großartig an!) - wer möchte: schnell zugreifen. Es sind eher Kleinmengen, da es Surifasern nicht so häufig gibt. Vor allem nicht einheitliche farbige Suriwolle.
Es sind auch einige Knäuel Garn in der Farbe light fawn dabei: lose versponnen und perfekt, um sich selbst kuschlige Bett- oder Kaminsocken zu stricken. Die Knäuel enthalten jeweils 150g sortenreine Fasern. Davon ist derzeitig nicht viel da - wer also Interesse hat, sollte sich bald melden. Ich weiß nicht genau, wann Nachschub kommt.
Das nur kurz - ich werde die Sachen demnächst auch auf die entsprechende Shopseite bei mir auf der Homepage stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen