Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbst und Garn

Was für ein wundervoller Herbsttag heute - bei der Wanderung hätte das Wetter nicht besser sein können!
Wollte mich einfach mal wieder melden, weil ich schon eine Weile nichts geschrieben habe. Alles geht seinen Gang, es stehen ganz viel Papierarbeiten an und die Lamas müssen auch demnächst winterfest einquartiert werden. Ich habe nämlich heute morgen Eis in der Tränke gefunden.
Ansonsten kann ich vermelden, daß ich ab nächste Woche wieder Alpakagarn in verschiedenen Farben und Stärken vorrätig haben werde. Kuschliges Sockengarn wird auch wieder dabei sein und die bestellten Socken sind dann auch wieder dabei. Und ich habe noch eine weitere Art Socken in mein diesjähriges Winterprogramm aufgenommen - diesmal allerdings maschinengefertigt und mit ein paar Beimischungen; also nicht 100% Alpakagarn wie die anderen aus reiner Handarbeit. Und das wird es wohl dann auch gewesen sein. Die Teddys und Alpakas müßten eigentlich auch bald kommen.
Werde berichten und auch Fotos machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen