Donnerstag, 2. Februar 2012

Lama-Comic-Buch

Es ist da! Ein Comicbuch von einer Lamareise, geschrieben von einem, der auch tatsächlich Lamawandern anbietet. Das charmante broschierte Buch im A4-Format ist gefüllt mit handgezeichneten und handcolorierten Bildern und einer netten Geschichte.
Ich habe das Probeexemplar vor ein paar Tagen erhalten und mich am gleichen Abend zum Schmöckern hingesetzt. 49 Seiten auf griffigem, leicht glänzendem dickeren beschichteten Papier zeugen auch von Qualität und Langlebigkeit. Ein Vergilben wie bei anderen Comicbüchern ist daher unwahrscheinlich.
Preis: 9,90€ und bei Versand kommen noch 1,90€ Portokosten hinzu. Wer es braucht: die Rechnung enthält natürlich die Mehrwertsteuer.
Greifen Sie schnell zu: es gibt insgesamt nur 1000 Exemplare in der 1. Auflage. Das Buch ist soeben erst erschienen: am 1.2.2012.
Hier noch weitere Informationen und auch 3 Seiten als Leseprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen