Donnerstag, 9. Juli 2015

Facebook

Ich habe einen facebook-account, den ich sporadisch auch nutze. Nicht so häufig wie viele andere, aber ab und zu schon. Manchmal bekomme ich dabei sogar einigen "Klatsch und Tratsch" mit. ;) Auf einmal war dieser jedoch verschwunden - und ich sollte mich facebook gegenüber ausweisen. War sehr baff. Meinen (nicht vorhandenen) Ausweis habe ich natürlich nicht eingescannt, aber einen Briefkopf von einer Rechnung (der GEZ) dann nach einigen Stunden gründlichen Überlegens dann doch. Es steht ja auch auf fb meine Adresse, Telefonnummer, url, etc. Also nichts, was sie nicht sowieso schon wüßten. Und dann wurde ich nach 24 Stunden oder so wieder freigeschaltet. Mit einer Nachricht:
"Hi Märkischer Lamahof,
It looks like your account was suspended by mistake. I'm so sorry for the inconvenience. You should now be able to log in. If you have any issues getting back into your account, please let me know.
 ... "

*seufz* Ok, das freut mich dann doch. Wäre schade gewesen um die doch schon seit einiger Zeit laufenden Nachrichten und der Ansammlung von Kontakten, deren literarische Ergüsse mich in den - zugegebenermaßen - seltenen schlaflosen Nächten unterhielten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen