Sonntag, 2. Januar 2011

Trauerzeit

Ich hoffe, Sie hatten einen guten Rutsch und Start in das neue Jahr.

Ich danke allen Gästen, die das Verständnis für die kurzfristigen Absagen und Verschiebungen der 5 Lamawanderungen aufbrachten. Sie werden auf jeden Fall nachgeholt. Auch bitte ich das Nicht-Kontrollieren und Beantworten Ihrer e-mails zu entschuldigen. Ich befand mich nicht auf dem Hof - nicht einmal in Brandenburg. In diesem Zusammenhang danke ich meinem Mann, der die täglichen Arbeiten für die Tiere (Ausmisten, Füttern, etc.) für die Zeit meiner Abwesenheit für mich übernahm.

Mein Vater ist sehr plötzlich und unerwartet zwischen Weihnachten und Neujahr verstorben - viel zu jung und gerade erst in Rente gegangen. Wir trauern über alle Maßen über diesen unersetzlichen Verlust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen