Mittwoch, 21. Dezember 2011

Steckengeblieben

Einen herzlichen Dank an die Leute von RAKW, die mich heute aus dem Matsch befreiten. Ich bin nämlich mit dem Auto im Schlamm steckengeblieben. Und da dachte ich noch 20m vorher: "Vielleicht sollte ich nicht hier langfahren." Man sollte Intuitionen auch öfters trauen .....
Letztes Jahr um die gleiche Zeit sind wir alle schon im Schnee herumgestiefelt: die Winterwanderungen waren tatsächlich von Weiß gekrönt, meine Pumpe war eingefroren und ich schleppte schon fleißig Wasser umher - und zwar öfter, weil ich aufgrund Schwangerschaft nicht mehr so viel heben durfte. Bilder wie das Folgende entstanden Mitte Dezember ... und jetzt? Regen, Schlamm, etc. - aber dafür friert das Wasser nicht ein; auch etwas Gutes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen