Donnerstag, 20. September 2012

Fliegende Kuh

Morgen findet das alljährliche Erntedankfest in Friedersdorf statt. Das Motto diesmal: Friedersdorf läßt eine Kuh fliegen. Das wollten wir auch wörtlich nehmen und so haben wir uns einen Kuhballon besorgt und den mit Helium füllen lassen. Und dann zum Training den Lamas gezeigt. 
So toll fanden sie es nicht. Aber nach einer Weile ging es und Sisal hat den Ballon auf seinem Rücken akzeptiert (der Sattel ist nicht ganz ordentlich befestigt - ich weiß, der gehört eigentlich einem größeren Tier - Sisals Sattel ist schon festlich geschmückt). Werde die Kuh aber wahrscheinlich doch nicht auf der Parade anbinden, da dies dann vielleicht doch zu stressig wird - der Ballon wehte ganz schön hin und her und mein 2. Lama fand das nicht so toll. Mal sehen .....
Wir sind aber auf jeden Fall wieder bei der Parade dabei und haben dann auch einen kleinen Stand auf dem Festplatz. Sie können uns gern besuchen. Ein paar ausgewählte Sachen aus unserem Sortiment werden wir dabeihaben. Und auch etwas ganz Neues: eine Wollwaschseife mit Woll-Lagerungseffekt. Ich schreibe später etwas darüber und stelle sie entsprechend vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen