Samstag, 15. September 2012

Therapiebegleitung in der Morgenpost

Wir sind zwar nicht der Zadik-Lamahof, sondern der Märkische Lamahof mit den Zadik-Lamas (als Züchtername), aber egal: heute war die Wochenendsonderbeilage über Therapiebegleitung mit Tieren und stellvertretend für Lamas und Alpakas war die Reporterin von einiger Zeit bei uns und hat Fotos gemacht und einen Bericht geschrieben. Die Fotos sind zwar leider nicht online, der Bericht aber schon. Auf den Fotos sind neben den beiden Kindern noch Caruso und Baldur zu sehen.
Heute in der Berliner Morgenpost: http://www.morgenpost.de/printarchiv/familie/article109236387/Wie-eine-Lamaherde-in-Brandenburg-Jugendlichen-zu-Selbstkontrolle-verhilft.html
Wenn dieser Link nicht zum Artikel führt, dann einfach mal hier probieren: Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen