Sonntag, 21. Oktober 2012

Integration von "Ausländern"

Vor einer Weile hat mir ein Freund in Finnland dieses Bild geschickt, welches er im Internet fand. Und wie ich inzwischen feststellte, auch bei facebook im Umlauf ist.
Deutsche Übersetzung: Tag 46: Ich habe das Vertrauen der Alpakas gewonnen. Sie wissen immer noch nicht, daß ich ein Schaf bin.

Kommentare:

  1. Hallo das ist ja ein schöner Blog, den ich hier dank deines Kommentares auf meinem Blog entdeckt habe. Auch in Brandenburg wie schön, dann ist es nicht so weit mal für einen Ausflug. Lama und Alpakawolle verarbteite ich auch sehr gern. viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, ich schmöckere auch ganz gern schön länger in Deinem Blog. Bei dem Kamelkommentar konnte ich dann doch nicht widerstehen, auch mal etwas zu sagen. :) Deine Kamelhaarprodukte würde ich auch zu gern mal anfassen ....

      Löschen