Mittwoch, 6. März 2013

Alpakafasern zum Verspinnen

Quelle: http://silkes-kreativatelier.de
Vor einiger Zeit war ich zum Filzen ein wenig im Norden. Dort habe ich dann ein Alpakavlies (von Sultan) gelassen, in welches sich Silke verliebte und von ihr mitgenommen wurde. Sie fing noch am gleichen Abend mit dem Verspinnen an und so konnte ich am nächsten Tag schon ein wenig von dem Resultat bewundern. Silke hat inzwischen ihr Ergebnis auf ihrem neuen Blog veröffentlicht - den ich jetzt immer mal wieder neugierig und interessiert lese. So viele tolle kreative Ideen und Kunstwerke!

Das andere Vlies von Sultan ist bereits reserviert und steht den Wartenden (ja, ich habe es nicht vergessen, Frau R.) dann zur Verfügung. Vielleicht auch schon eher als erwartet, da eine neue Wollmühle eröffnet wird und es dort versponnen wird. Davon werde ich ein anderes Mal berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen