Sonntag, 28. April 2013

Erster Nachwuchs dieses Jahr

Tagelang habe ich Valeria auf den Hintern und zwischen die Beine gestarrt. Die Stute war teilweise richtig irritiert. Gestern abend dachte ich noch, daß es geschwollen aussieht und vielleicht wirklich endlich soweit ist.
Heute früh sonnte sich ein kleines weißes Stutfohlen in der Sonne und trank fleißig bei Mama. Die Nachgeburt durfte ich zur Abwechslung auch mal nicht auf 3 ha suchen gehen, sondern die Mutter hatte sie schön ordentlich im Eingang zum Unterstand deponiert.
Das erste Bild entstand so gegen 11 Uhr, als ich endlich herausfand, wie ich mit meinem neuen Telefon Fotos machen kann und das zweite dann gegen Abend, als wir von der Wanderung am Nachmittag zurückkamen.
Eltern sind zwei stark bewollte Lamas: FN Valeria und GK Merapi. Die weiße Farbe hat sie eindeutig vom Papa.

1 Kommentar:

  1. Ist das ein herziges Tier! Herzliche Gratulation
    schickt rüber zu euch
    Trudy

    AntwortenLöschen