Freitag, 26. Juli 2013

Absage einer Wanderung

Wettervorhersage für Sonntag, 28.7.2013
Am Sonntag war eine - bereits ausgebuchte - Wanderung geplant. Diese muß ich nun aufgrund der aktuellen Wettersituation absagen. Das ist einfach zu heiß für die Tiere - es ist im Wald zwar kühler und schattiger, aber das ganze Drumherum streßt die Tiere natürlich auch ein wenig. Lieber sollen die Tiere daheim auf der Weide im Schatten oder im "Pool" sitzen und sich ausruhen. Ich wechsle das Wasser mind. zweimal täglich und fülle nach. Einige haben schon ein wenig "Dusche" bekommtn. Lamas schwitzen nicht - sie sind relativ wärmeempfindlich und können einen Hitzeschlag bekommen. Daher zum Wohle der Tiere:
Die Wanderung am Sonntag, 28.7. fällt witterungsbedingt aus. Ersatztermine können Sie hier entnehmen. Bitte kontaktieren Sie mich möglichst zeitnah, damit wir eine Lösung finden.
Für alle Leute, die Gutscheine hatten - diese verlängern wir hiermit bis Ende September (ich versuche, bei groupon noch die Gutscheine bis Ende Oktober zu verlängern, dann wird dieses Datum gelten). Ich hoffe, wir finden alle gemeinsam einen neuen Termin. Es tut mir wirklich leid und ich bitte um Ihr Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen