Montag, 15. Juli 2013

Geschlossen

Aufgrund privater Gründe finden ab heute bis einschließlich kommendes Wochenende keine Touren statt. Wir sind zwar da und Produkte des Hofladens können besichtigt und erworben werden, aber es finden keine Wanderungen statt. Absprachen und Anfragen können jedoch beantwortet werden. Bitte auch hier die telefonischen Öffnungszeiten beachten (aufgrund von Nachfragen: die Zeit von 16-19 Uhr ist ausschließlich der Versorgung und Unterhaltung meines Kleinkindes gewidmet)
Möglicherweise kann ich die Zeit auch nutzen, um einige der geschorenen Vliese zu sortieren. Wenn jemand jetzt einen Wunsch nach Rohfaser (Roh"wolle" direkt vom Tier) hat - bitte anfragen. Ansonsten werde ich dieses Jahr einige Lama - und Alpakavliese zum Verspinnen in eine Wollmühle schicken.

Donnerstag, 18.7., 11 Uhr Kennenlernen von Lamas und Alpakas hautnah - auch für kleine Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen