Donnerstag, 15. August 2013

Trekkingtour: Lamas in der Märkischen Schweiz

Hiermit auch öffentlich. Und als Vorausschau auf facebook mit updates:
Hier die Seite auf der Homepage mit Fragen und Antworten.
Letztes Jahr waren eine befreundete Züchterin und ich im Teutoburger Wald unterwegs - wir sind die Friedensreiterstrecke gelaufen: zwischen Rathaus Münster und Rathaus Osnabrück. Heike hat die Tour organisisert.
Dieses Jahr bin ich dran und ich habe mir die Märkische Schweiz ausgesucht, weil ich da auch noch nicht wirklich so viel kenne. Wir werden vom 29.9. bis zum 4.10. dort auf einer mehrtägigen Trekkingtour unterwegs sein. Mein Mann wird daheim bleiben und die Tiere und Kleinkind versorgen, auf den Hof aufpassen und sonstige Dinge erledigen.
Die Tour ist nicht gewerblich und daher nur für andere Lama- und Alpakahalter und -züchter offen, die mit ihren eigenen Tieren daran teilnehmen möchten. Mal sehen, wer sich alles traut ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen