Dienstag, 20. August 2013

Waldfest in Hammer

Ankündigung: am 24.8. findet das jährliche Waldfest der Oberförsterei Hammer wieder statt. Wir werden mit einigen Tieren auch dabeisein. Eine kleine Selektion unseres Hofladens wird uns begleiten.

Kommentare:

  1. Hallo Anita, welches Hammer meinst du da ? Bei uns gibt es auch einen Ort der Hammer heisst ? viel Spass ! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ich bin mir nicht ganz sicher, wo Du bist - ich dachte, im Norden von Brandenburg? Wenn ja, dann fürchte, es ist nicht das Gleiche. Schade, es wäre schön gewesen, wenn Du die Zeit gefunden hättest vorbeizukommen. Ich habe oben den Link eingefügt - da gibt es rechts auch einen Lageplan. Die Oberförsterei liegt an der B179 südlich von Königs Wusterhausen, gehört offiziell wohl zu 15746 Groß Köris. Einen lieben Gruß, Anita.

      Löschen