Donnerstag, 5. November 2009

2 Katzen

Heute habe ich von jemandem 2 Katzen abgeholt - 2 Geschwister aus dem gleichen Wurf. Das männliche Tier ist kastriert und doppelt so groß wie das weibliche. Die kleine wendige Schwester ist jedoch die Mutigere von beiden. Und während er sich unter der Heizung verkroch, inspizierte sie das Haus. Ihre abenteuerliche Entdeckungsreise trug sie von Zimmer zu Zimmer.
Inzwischen kann ich kaum noch normal geradeaus laufen, weil sie immer vor meinen Füßen umherwandelt und ich nur die Wahl zwischen Schlurfen und Über-sie-stolpern habe.

Kommentare:

  1. das ist alles so schön zu lesen!!
    hab echt feuchte augen!!!!
    meine damals kleine pepper und masupolamie....
    einfach wahnsinn!!!!!!!!!!
    ganz liebe grüße von mir!!
    lg janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ist das schön zu lesen...
    Hab echt ganz feuchte Augen....
    Meine damals kleine pepper und der masupolamie....
    Ganz liebe grüße und drück sie ganz doll von mir,ja!!
    einfach nur wahnsinn!!!!
    lg janine

    AntwortenLöschen