Freitag, 10. Juni 2011

Mehr Menschen auf dem Hof

Die letzten Tage war ich offline: ich befand mich im Krankenhaus. Und nein, nichts Schlimmes: zur Abwechslung gab es einmal menschlichen Nachwuchs - am 6.6.11 wurde unsere Tochter geboren.
Ich habe mich dann gegen die ambulante Geburt entschieden und bin im Krankenhaus geblieben. Ein bißchen Ruhe war durchaus angebracht. Wie einige sicher feststellen konnten, war ich deswegen tagelang nicht erreichbar. Mein Mann kümmerte sich derweil um die Tiere.
Aber jetzt sind wir alle wieder vollzählig auf dem Hof. Das kleine Menschlein bringt noch allerlei durcheinander, aber es wird schon wieder werden. Den Tieren geht es gut und unserer Tochter auch.
Regelmäßige Wanderungen finden wieder statt, sobald ich herausgefunden habe, was die ungefähren Essenszeiten unserer Tochter sind. Im Juni wird es noch eher ruhig werden, ab Juli geht es dann wieder halbwegs normal weiter.
Natürlich haben wir unsere Tochter auch gleich einigen Tieren vorgestellt - quasi auf dem Nachhauseweg vom Krankenhaus. Lamababies sind unheimlich neugierig ......

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Nachwuchs und liebe grüße aus Schenkendorf von uns.

    AntwortenLöschen