Freitag, 7. Juni 2013

Filzen in der Dämmerung

Eine Freundin von mir hat Geburtstag und hat sich von mir eine gefilzte Blume aus Lama- oder Alpakafaser in Naturtönen gewünscht. Also habe ich mich nach der ganzen Arbeit mit den Tieren und Landwirtschaft, nach dem Füttern, Baden und Ins-Bett-Bringen meiner Tochter noch in der Dämmerung draußen hingestellt und im Innenhof gewünschte Blume für sie gefilzt. Leider komplett vergessen, sie am nächsten Tag abzufotografieren, bevor ich sie mit der Post losschickte. Vielleicht frage ich meine Freundin mal nach einem Bild.
Notiz an mich selbst: egal wie verführerisch es auch ist - bei schwülwarmen Wetter nicht draußen in der Dämmerung filzen. Und auch jetzt nicht mehr. Ausnahme: man möchte unbedingt zur Hauptmahlzeit der Moskitos mit seinem eigenen Blut beitragen.
Positiv war aber, daß meine Hände nach dem Nassfilzen mal so richtig wieder grundtief sauber wurden, ohne daß ich sie mit selbstgemachter Peelingseife bearbeiten mußte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen