Sonntag, 22. September 2013

Hoffest der Burg Storkow

Und weil das Auto noch vollgeladen war, ging es am Sonntag nach Storkow zum Burgfest. Es waren auch jede Menge Leute unterwegs, die dem Wahllokal einen Besuch abstatteten. Ich selbst hatte das bereits vor einer Woche per Briefwahl erledigt.
Präsentiert hat sich hier wieder Sultan (als Vorbild) und erstmalig auch Darwin, der sich ganz fabelhaft benahm. Auch hier kamen wieder mein Mann und unsere Tochter mit, die sich allerdings hauptsächlich irgendwo hinten bei den Kindersachen aufhielten und dort amüsierten.
Bei schönem Wetter hatte die Veranstaltung Spaß gemacht. Diesmal war neben mir nicht der Kuchenstand (der mich immer schwach werden ließ), sondern eine Künstlerin, die in einer Woche eine Ausstellung hat. Ich habe mir einen Kalender mit ihren Aquarellen für 2014 geholt - sieht toll aus. Und noch einige Stände weiter war Ines Hahn, wo man sich eigene kleine Körbe flechten konnte. So gegen Ende der Veranstaltung hatte ich dann auch Zeit dazu und holte mir die Materialien an meinen eigenen Stand.
Allen, die bei mir Sachen gekauft haben, wünsche ich warme Hände, Füße und Köpfe. Hier nochmal der Link zur Wollwaschanleitung.
Und auch hier danke ich der Organisation für den reibungslosen Ablauf und die ganze Mühe!
Die Ziege neben uns - für unsere an Lamas und Alpakas gewöhnte Tochter viel interessanter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen