Mittwoch, 4. Februar 2015

Gestern war ich in Peru ....

Ja, wirklich! Gestern war ich tatsächlich in Peru. Mehrere Stunden lang ..... 
Leider, leider aber nur politisch und nicht geografisch. Das Letztere wäre mir natürlich wesentlich lieber gewesen.
Aber so habe ich mal wieder testen können, wieviel lateinamerikanisch ich noch verstehe. Fazit: es geht so ... dafür, daß ich es mal fließend konnte, habe ich doch eine Menge des Konversationsspanisch vergessen.

Aber nun zu meinem peruanischen Nachmittag: es handelte sich dabei um die peruanische Botschaft in Berlin. Ich hatte kurzfristig letzte Woche eine Einladung bekommen. Es ging hauptsächlich um Waren aus Alpakafaser - zumindest mir. Den Empfang danach habe ich links liegenlassen, weil ich mich noch mit Ausstellern unterhielt. Ich kam recht spät, da ich vorher noch einen Termin in Steglitz wahrnehmen mußte.

Bin froh, dass ich doch gegangen bin, weil ich einiges Interessante für uns hier gefunden habe. Aber dazu ein anderes Mal mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen