Dienstag, 3. März 2015

RBB und zibb

Es hatten sich kurzfristig Reporter angemeldet und so begrüßte ich heute vormittag ein Team des RBB-Fernsehens aus Babelsberg hier bei mir auf der Weide. Wir unterhielten uns ein wenig, einige Kinder der Kita gegenüber fütterten die Tiere, wir machten eine kleine Tour mit Caruso, Perun und Sultan und kuschelten mit meinem "Touristenlama" Indira. Ich fand die Leute sehr nett und bedauerte die Reporterin, die im kalten Wind heute fror. Aber ein netter Vormittag und ich bin gespannt, was sie daraus basteln. Es sollen so ca. 2 Minuten werden und am Freitag laufen. Ich muß es mir - wie üblich - im Internet nachträglich anschauen (oder mich bei einer Freundin einladen), weil wir immer noch kein TV haben - und die Anschaffung auch nicht planen.
Ich nutzte den Nachmittag dann noch für Herdmanagementdinge wie Nägel schneiden bei den Tieren. Unsere älteste Tochter (die Dreijährige) amüsierte sich inzwischen mit Drachensteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen