Freitag, 18. November 2011

Groupon-Gutscheine

Heute morgen verließ ich 9 Uhr das Haus und kehrte mehr als 12 Stunden später zurück. Gleichzeitig lief auf groupon.de eine Aktion, bei der 150 Tickets für Glühweinwanderungen diese Saison verbilligt angeboten wurden. Bis ich zurückkam und mich vor den Rechner setzte, waren alle diese Gutscheine ausverkauft. Der Deal läuft offiziell noch weitere 26 Stunden, aber mein Limit für diesen Deal ist erreicht. Da ich den Groupon-Kunden die gleiche Servicequalität biete, kann ich nur eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen zu Sonderkonditionen anbieten (glauben Sie mir, daß Heu für die Tiere ist nicht billiger geworden). Das Verkaufslimit für die Groupon-Gutscheine wurde von mir so festgelegt, daß auch noch andere Interessenten genügend Plätze finden, daher habe ich natürlich noch Platz für weitere Wanderlustige - aber leider nicht mehr zu diesem Preis.
Wenn Sie auf eine ganz besondere Wintertour mitkommen möchten, können Sie gern teilnehmen. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin. Auch zur Weihnachtszeit bietet ein Gutschein für eine Glühweinwanderung ein außergewöhnliches und schönes Geschenk unterm Tannenbaum. Fragen Sie nach - wir versuchen, Ihre Wünsche auch kurzfristig zu erfüllen und Ihnen entgegenzukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen