Montag, 21. November 2011

Neue Stute

Fast 1000 km am Sonntag mit dem Ergebnis: eine neue Stute in der Herde. Das dickste Lama, welches ich je gesehen habe. Aber ein netter Charakter und ansonsten ein schöner Körperbau aka Knochenbau. Werde viel Zeit in der näheren Zukunft mit ihr verbringen. Haben schon erste freundschaftliche Annäherungen gemacht.
Wir waren heute auch schon spazieren und sie schien nicht nur ein wenig erstaunt, sondern auch ein wenig müde danach gewesen zu sein. Jetzt heißt es Konditionstraining für sie im Winter - das kriegen wir schon hin .... langsam, aber sicher. :) Werde demnächst ein Foto einstellen.
Und sie hat jetzt auch vorläufig ein neues Halfter - in lila. Noch eine passende Trekkingleine für sie und wenn Sie mich dann mit einem dicken weißen Lama und Baby allein durch den Wald laufen sehen, dann ist sie es - die neue Stute. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen