Dienstag, 29. November 2011

Langer Tag

Ein langer Tag. Er begann 6 Uhr und ist noch nicht vorbei.
Zusätzlich zu allen anderen täglichen Aufgaben (Füttern, Misten, Training, etc.):
- erledigt: verkauftes Lama in seine neue Heimat in der Nähe gebracht
- erledigt: ausgebüxte neue Stute wieder eingefangen
- erledigt: Baby beigebracht, wie man mit einer Rassel den größtmöglichen Lärm veranstaltet (hätte ich wahrscheinlich am Freitag machen sollen, wenn mein Mann am Wochenende unsere Tochter komplett betreut und ich mich auf Lamawanderung befinde)
- halb-erledigt: versucht, die Holundersträucher am Kanal auf meinem Feld vor dem Mulchen demnächst zu retten (Wasser- und Bodenverband mäht die Ufer ansonsten ratzekahl nieder)
- vergessen: Packsättel abzugeben, muß morgen nochmals hin
- nicht geschafft: wegen Trekkingleinen zum Seiler, mache ich morgen
- noch zu erledigen: mails und Buchungsanfragen beantworten, Buchung für Finanzamt auf den neuesten Stand bringen, Aufträge absegnen und verschicken, Inventar aktualisieren, .........

Bezüglich des Hofladens habe ich noch eine erfreuliche Nachricht: die Kamin- und Bettsocken haben Nachschub bekommen! Werde morgen oder übermorgen die Kunstwerke genauer vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen