Samstag, 5. Mai 2012

Injektionen

Ursprünglich wollte ich heute zur Show fahren. Wir sind aber daheim geblieben und haben stattdessen alle Tiere durchgeimpft: mit Selen und Bravoxin. Beim letzteren handelt es sich um eine Chlostridienimpfung (bspw. Tetanus). Lamas und Alpakas sind da relativ empfindlich. Und es wurden auch gleich noch alle Registraturchips gesetzt. Ging alles ziemlich gut und reibungslos ab. Die Tierärztin hat danach noch Rhababerkuchen bei uns gegessen. Die Rhababerstengel dazu haben wir netterweise von unseren Nachbarn bekommen. Sehr lecker und vielen Dank!

Und abends haben wir eines der Dunkelrestaurants in Berlin ausprobiert. Wer auf seinem Hof barrierefreie Angebote für sehgeschädigte Leute hat, sollte das unbedingt mal ausprobieren, um selbst ein Gefühl dafür zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen