Freitag, 27. Juli 2012

Schließzeiten

Es ist zu heiß. Und die Tiere hatten eine harte Woche. Sie brauchen auch mal Ruhe. Hiermit setze ich Tierurlaub an - eine Woche lang sollen sich die Tiere mal ganz auf ihre persönlichen Weidegeschäfte konzentrieren. Und zusätzlich: Aufgrund einiger vor allem privater Angelegenheiten, Umräumaktionen, längst überfälliger Reparaturen, etc. bleibt der Lamahof für Besucher und Anfragen zwischen 27.7. und 2.8.2012 geschlossen (wir reagieren dann auch nur sehr sporadisch auf das Klingeln an der Haustür, weil wir mit anderen Sachen beschäftigt sind).
Wir sind auch schlecht telefonisch erreichbar, können aber abends per e-mail wichtige Sachen beantworten.
Die nächste Tour, auf der noch Plätze frei sind, findet am 12.8. statt. Es handelt sich dabei um eine Saisontour mit Einführung in die Lama- und Alpakakunde, Picknickpause und Stuten- und Fohlenbesichtigung. Für den Gesamtzeitaufwand müssen Sie etwa 3-4 Stunden einplanen. Bei Interesse bitte melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen