Donnerstag, 2. August 2012

Urheberklauseln

Anstelle der üblichen Urheberklausel habe ich auf diesem Blog hier Folgendes gefunden, welches ich wundervoll menschlich finde. Vor allem die letzten beiden Sätze ..... Und weil es inhaltlich auch auf meine Ideen, meine Seite und meinen Blog passen könnte. Und daher zitiere ich:

MEINS & DEINS
Alle Bilder und Texte dieses Blogs gehören mir. Mir-mir-mir! Ich habe aber grundsätzlich nichts dagegen, wenn ihr meine Bilder in euren Blogs postet. Bedingung ist allerdings der Hinweis, dass die Bilder von mir stammen, sowie ein Link zu meinem Blog. Ich freue mich, wenn euch meine Anleitungen gefallen und ihr sie auch benutzt. Die Früchte eurer Arbeit könnt ihr dann z.B. an MamaPapaOmaOpa oder an die Busenfreundin verschenken. Ich bitte euch aber, meine Ideen & Anleitungen nicht kommerziell zu nutzen. Ich teile meine Ideen gerne mit euch, weil es mir Spaß macht und weil Selbermachen eine gute Sache ist. Verderben wir uns den Spaß nicht, indem wir die Nervkomponente Geld ins Spiel bringen.
[http://frauliebe.typepad.com]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen