Donnerstag, 10. Januar 2013

Glühweinwanderungen


Auch in dieser Saison bieten wir wieder die beliebten Glühweinwanderungen an - wie auch in den vergangenen Jahren. Hier ein Überblick über die Termine, einige sind allerdings schon ausgebucht. Und unter diesem Link versteckt sich die aktuelle Version, falls jemand dies ein wenig später liest.

Sonntag, 13.1.13, 13 Uhr (ausgebucht)
Samstag, 19.1.13, 13 Uhr
(ausgebucht)
Samstag, 2.2.13, 13 Uhr
(ausgebucht)
Sonntag, 3.2.13, 13 Uhr
(ausgebucht)
Samstag, 16.2.13, 13 Uhr
(ausgebucht)
Sonntag, 17.2.13, 13 Uhr
Samstag, 23.2.13, 11 Uhr
(ausgebucht)
Sonntag, 24.2.13, 14 Uhr
Samstag, 9.3.13, 11 Uhr
Sonntag, 10.3.13, 14 Uhr
Samstag, 16.3.13, 11 Uhr
Sonntag, 17.3.13, 14 Uhr

1 Kommentar:

  1. Liebe Anita,
    da bin ich eben erst über deinen tollen Blog gestolpert. Das ist ja klasse was ihr da macht.
    Ich liebe Alpakas und natürlich auch die Wolle :-).
    Schade, dass du so weit weg bist, sonst würde ich einfacher mal zu dir kommen. Aber ich werde es im Auge behalten, wenn ich mal wieder in den Norden fahre. Meine Heimat ist Hamburg, wohne jetzt in der Schweiz.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    -Brita-

    AntwortenLöschen