Samstag, 19. Januar 2013

Lama Volleyball

Lamas sind extrem neugierige Tiere. Ob man ein Volleyballnetz in der Weide aufspannt, ein paar Fußballtore arrangiert oder sich einfach mit irgendetwas anderem beschäftigt: sie kommen an und schauen sich alles genau an. So auch hier: inwieweit sie allerdings beim Volleyball wirklich hilfreich waren, kann ich nicht sagen. Andy, einer der Gegenspieler meinte jedoch, daß die Lamas gegen die Menschen verloren hätten. Nur: hat jemand den Lamas die Regeln erläutert?
Sport vor den Rockies in Nordamerika (CO)
 
Das Foto stammt von Andy Hackbarth, der mir freundlicherweise erlaubt hat, es hier im Blog zu veröffentlichen. Welche Band hat auch solche wundervollen Bilder wie unten als Gesamtgruppe auf der ersten Seite der Homepage? Bin mir nur nicht ganz sicher, welche Rolle das Lama spielt? Wahrscheinlich das Lastentier, um die Instrumente in abgelegene Orte zu bringen?
Andy ist der Sohn von Charlie Hackbarth, dem Autor des Buches Tales of the Trail und einem langjährigen Lamatrekker und -züchter. Er hat die Sopris-Packsättel entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen