Samstag, 15. November 2014

Drachenfliegen

Letzten Montag hat mir Mokka die Stalltür der Jungs ein wenig demoliert. Hing etwas mit dem Impfen zusammen und der Tatsache, daß ich die Tiere dabei nicht halftere und auch nicht in den Catchpen getrieben habe. Stattdessen waren sie in einem ca. 30 Quadratmeter großen Unterstand. Wie auch immer: heute sind wir dazu gekommen, die Tür wieder ordentlich zu verschrauben. Und weil es auch endlich wieder windig war, haben wir den Drachen unserer ältesten Tochter auf der Weide fliegen lassen. Sie war ganz begeistert und rannte mit dem Übermut einer Dreijährigen über die Weide. Nur zum Selbst-Fliegen war sie schon zu schwer .....
Die Lamas hatten auch ihren Spaß - sie sahen dem Drachen oben im Himmel ebenfalls hinterher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen