Samstag, 8. November 2014

Touren beginnen wieder

Der Post hier soll darauf hinweisen, daß ich so langsam wieder anfange, Touren anzubieten. Offiziell bin ich eigentlich noch im Wochenbett. Aber ein wenig Spazierengehen sollte mich nicht zu sehr anstrengen - hoffe ich zumindest - ich werde sehen, wie es mir danach geht. Wir laufen ja gemütlich ....

Die nächste Saisonwanderung findet daher in ca. einer Woche, am 16.11. um 11 Uhr statt. Noch sind Plätze frei. Wenn Sie mitkommen möchten, bitte ich um zeitnahe Reservierung. Falls Sie sich kurzfristig entscheiden: einfach anrufen - vielleicht sind ja noch Plätze frei. Die telefonischen Öffnungszeiten stehen auf der Homepage unter Kontakt.
Jahrestag der Maueröffnung heute. Ich verdanke ihr zumindest meinen Ehemann ..... Die Lichtmauer in Berlin ist interessant. Ich habe meine Ausdauer gestern abend ein wenig getestet und bin abends/nachts noch nach Berlin gefahren und ein wenig herumgelaufen. Vom Naturkundemuseum bis zum Potsdamer Platz. Und weil ich derzeitig nur im Doppelpack daherkomme, wenn es länger dauert, habe ich mein Baby, welches genau 4 Wochen alt ist, gleich mitgenommen. Wir sind mit der U-Bahn wieder zum Auto zurückgekehrt - muß gestehen, daß ich die Leute sehr unhöflich fand: nicht eine einzige Person ist aufgestanden und hat mir einen Platz angeboten - aber das Baby fanden sie süß .... Habe ziemlich viel herumfotografiert. Hier nur eine Auswahl der Bilder - sind nicht die besten, aber markant.
Lichtgrenze vor dem Reichstag (östliche Seite)
Regierungsviertel

Lichtgrenze zwischen Naturkundemuseum und Regierungsviertel
Brandenburger Tor
Baby verschlief die ganze Tour mollig eingekuschelt bei Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen