Sonntag, 27. Juni 2010

Elektrizität und Kämpfe

Die Lamas bleiben alle in der Umzäunung. Merkwürdigerweise scheint der geschorene Domino die Schläge entweder nicht zu spüren oder zu ignorieren. Trotz hohem Gras innerhalb der Weide findet er den abgemähten Rasen außerhalb offensichtlich besser. Er geht nämlich ständig durch den Zaun. Da Sultan aber innerhalb bleibt, stört es mich nicht besonders - die beiden Alpakas bleiben zusammen. Allerdings kämpfen sie inzwischen immer mehr und ernsthafter. Domino orgelt auch öfters. Habe heute auf Kampfzähne geprüft, die innerhalb des nächsten Jahres wachsen dürften. Sind (natürlich) noch nicht da, aber bei Domino sieht man Ansätze. Wenn die Kämpfe auf diese Art weitergehen, werde ich das weiße Alpaka bald kastrieren müssen und darauf hoffen, daß es dadurch ein klein wenig ruhiger wird. Wobei heute oft auch Sultan "gewonnen" hat .......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen