Mittwoch, 3. März 2010

Aprilwetter im März

Das Wetter heute ist sehr wechselhaft. Am Vormittag schien die Sonne, dann schneite es dicke Schneeflocken für etwa 15 Minuten und jetzt beglückt uns gerade wieder wolkenloser strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Ich persönlich mag die Abwechslung - auch wenn es zu ständigem Wechsel der Funktionsjacke kommt: Kapuze auf, Kapuze wieder herunter, Reißverschluß öffnen, dann gleich wieder schließen, ....

Unsere männliche Katze hat mich zu den Lamas begleitet bzw. ich habe sie in der Scheune getroffen und sie hat sich gnädigerweise dazu entschlossen, bei mir zu bleiben. Und da sage noch einer, nur Hunde können "bei Fuß" laufen - also, unser Kater kann das auch. Immer schön dicht am rechten Gummistiefel und wenn man zu langsam ist, auch mal zwischendurch, damit Frauchen ruhig das Stolpern üben kann .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen