Freitag, 19. März 2010

Int. Wandertage in und um Berlin 2010

Der Deutsche Volkssportverein führt morgen eine Wanderung von Königs Wusterhausen nach Mittenwalde im Rahmen seiner "Wanderungen von A nach B" durch. Sie geht direkt am Nottekanal entlang, wo auch wir häufig unterwegs sind. Kurzentschlossen habe ich meine Termine abgeändert, um morgen auch dabeisein zu können .... ein Lama nehme ich mit. Meine Trinkflasche muß ich ja auch nicht allein tragen, wozu habe ich Packtiere?
Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich den weißen Bino oder den dunklen Ares nehme. Imposanter ist der dunkle Hengst (und mehr Bewegung schadet ihm auch nicht), aber der weiße Wallach muß sich noch an Menschenmengen gewöhnen - wahrscheinlich wird er daher der Auserwählte für die 10 km werden. Eine Trainingseinheit mehr ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen