Mittwoch, 6. Januar 2010

100 Jahre alt!


Heute morgen haben wir auf dem Kalender eine rote Zahl gesehen. Und gerätselt, ob in Brandenburg Feiertag ist oder nicht. In Berlin auf jeden Fall nicht .... aber es sah auch hier nicht so aus.
Davon abgesehen: eine entfernte Tante wird heute 100 Jahre alt! Happy Birthday - da, wo sie wohnt, sind jetzt 25°C. Ist das nicht ein sagenhaftes Alter? Meine Mutter ist extra hingeflogen - ich wünschte, ich hätte mitkommen können, aber das ging aufgrund der vielen Arbeit hier nicht. Vielleicht haben wir ja später mehr Luft und können ihr einen Besuch abstatten. Sie ist recht fidel. Eine Feundin von ihr hat sie heute morgen besucht, wie ich am Telefon erfahren habe. Diese Freundin hat ihrerseits ihren 100sten Geburstag vor einem halben Jahr gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen